Unser Team

Das Sterntaler Team

„Uns allen ist es wichtig, dass der Sterntaler ein Ort ist, an dem sich alle Kinder und Eltern wohlfühlen.

Wir möchten, dass jedes Kind sich ganz individuell nach seinen Möglichkeiten entwickelt und eine glückliche Zeit im Sterntaler erlebt.

Jeder von uns bringt seine Kompetenzen, Stärken, Phantasie, Kreativität und Freude an der Arbeit mit ein, damit dieses gelingt. Die Grundlage hierzu ist eine gute, wertschätzende Zusammenarbeit mit den Eltern.“

Team der Sonnengruppe: v.l.n.r.: Mayleen Nöding, Sandra Diebels, Monika Vogts, Nadine Yildirim

Team der Sternengruppe: v.l.n.r.: Luisa Valks, Sarah Ingenbleek, Kai Bohmer, Barbara Weitz


Leitung: Marina Boemans

Küchenfee: Johanna Setti
Therese Derksen

Wir erinnern an unsere ehemalige Kindergartenleiterin

Nach schwerer Krankheit verstarb im August 2017 unsere langjährige Kindergartenleiterin Therese Derksen.
Wir behalten Therese Derksen mit allem was sie für unseren Kindergarten und die Kinder getan hat in aller bester Erinnerung.

[nach oben]